Elisa Held 

 
 
 
Hallo, mein Name ist Elisa Held, ich wurde 1997 geboren und wohne zur Zeit in Mannheim.
Dort studiere ich seit Oktober 2016 Elementare Musikpädagogik mit Nebenfach Klavier. Unter anderem erhalte ich Unterricht in Stimmbildung, Tonsatz, Gehörbildung und Pädagogik.
Auch in meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Musik, singe in mehreren Chören und gebe Klavierunterricht. Die Musikalische Früherziehung leite ich seit Sommer 2017.
Mein Anliegen ist es, ihren Kindern eine möglichst vielfältige Umgangsweise mit Musik zu vermitteln, ein Repertoire zu erarbeiten an welchem die Kinder Spaß haben und verschiedene Kulturen und Instrumente kennenzulernen. Nicht nur die Musik steht im Vordergrund, sondern auch die richtige Handhabung mit Instrumenten, sowie Bewegung in Verbindung mit Musik.