NN

Der Chor „No Names“ wurde 1999 zunächst als Projektchor gegründet und besteht derzeit aus 35 Mitgliedern. Weil ihnen kein passender Name einfiel, nannten sie sich damals zunächst einfach „NoNames“. Doch wie die Zeit vergeht: nach 20 Jahren hat sich der Name der groovigen Truppe aus Ludwigshafen nicht geändert und der Chor ohne Namen hat sich als eines der führenden Konzertensembles in der Rhein-Neckar-Region einen Namen gemacht.

Sie bringen Stücke aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen (Pop, Gospel, Soul, Musical, Jazz, Klassik) auf die Bühne, die man so normalerweise nicht von einem Chor zu hören bekommt. In meist eigenen, fetzigen und ausgefeilten Arrangements aus der Feder ihres Chorleiters Dieter Scheithe und dank einer Reihe choreigener Solisten geben sie jedem einzelnen Stück eine ganz eigene Klangfarbe.

Unter der Leitung des Mannheimers realisierten die „No Names“ bereits eine ganze Reihe unterschiedlichster Konzertprogramme, ob a capella, mit Klavier, einer groovigen Band oder einem vollen Sinfonieorchester, erlaubt ist, was gefällt und musikalische Berührungsängste haben die Jungs und Mädels aus Ludwigshafen eh nicht.

Zur Homepage der No Names geht´s hier!!!

04

Gestern Abend haben wir ein halbes Konzert im Protestantischen Gemeindezentrum gegeben.
Da wir Essen gehen wollten, hat Herr Habekost weiter gemacht. 😜

Nächsten Samstag im Bürgerhaus Oppau geben wir ein ganzes Konzert. Danach gibt's natürlich auch was zu Essen + Trinken! 😋

Um 20 Uhr geht's los... wir freuen uns auf euch!!! 😁

Fotos: Thomas Schmitt

Danke an die Band... ihr wart der Knaller!!!

Danke an unseren Chorleiter Dieter Scheithe ohne den es uns so nicht geben würde...
Dieter, wir lieben dich!!! 😍

Danke an unseren Fotografen Uwe Weil... schöne Fotos hast du gemacht!!!

Danke auch an alle die im Hintergrund mitgearbeitet haben:
Beim Ausschank vor dem Konzert, in der Pause und danach.
Bei der Zubereitung und dem Verkauf der Speisen.

Danke Hans Klanig... unsern Lieblingshausmäääschda!!!

Ein ganz großes Dankeschön geht an unser Publikum!!! 😘😘😘
Wenn's Recht ist würden wir nächstes Jahr wieder ein Konzert geben!!! 😁